Datei hochladen

Danke für die Anmeldung.​

Information

Das Mitglied hat die aktuellen Statuten vom FC Muhen gelesen, verstanden und akzeptiert alle Rechte und Pflichten daraus. (www.fcmuhen.ch â–º Verein â–º Statuten)

​

Ferner bestätigt das Mitglied, den jährlichen Mitgliederbeitrag zu kennen und diesen pünktlich zu bezahlen.(www.fcmuhen.ch â–º Beim FC Muhen mitmachen)

​

Einmal pro Saison wird ein obligatorischer Sponsorenlauf stattfinden mit einem Mindestbetrag, welcher pro Spieler geleistet werden muss.

​

Der FC Muhen arbeitet mit der Datenbank des Bundes "Jugend & Sport". Das Mitglied ist damit einverstanden das seine Daten ("Stammdaten" und "Adresse") dort erfasst werden. Diese Daten werden von J&S weder zu Werbezwecken noch anderweitig weitergegeben. Erfasst wird, welches Mitglied in welcher Mannschaft spielt und an welchen Aktivitäten (Training oder Speil) teilgenommen hat.

​

Der FC Muhen macht an seinen Anlässen Fotos. Das Mitglied ist damit einverstanden, dass es möglicherweise auf diesen Fotos zu sehen ist. Diese Fotos werden ausschliesslich für Zwecke des FC Muhen verwendet. (Auch nach einem möglichen Austritt des Mitglieds.)

​

Das Mitglied ist selber für die Unfall Versicherung verantwortlich. Teilnehmende im J+S-Alter können der Rega gemeldet werden. Sie gelten anschliessend während der Dauer der J+S-Aktivitäten bzw. -Lager als Gönner der Rega und sind entsprechend versichert. Mit der Übermittlung der Daten an die Rega akzeptieren Sie die Nutzungsbestimmungen der Rega."