Unsere neuen Trainer... Thomas

Thomas Schoder geboren 8.12.1966 in São Paulo, Brasilien. Aufgewachsen in Rupperswil.

Ich wohne seit 2000 in Moosleerau, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.


Werdegang:

Ich habe früher Handball gespielt, anschliessend diverse Juniorenmannschaften trainiert und zuletzt eine Damenmannschaft 2. Liga. Zeitgleich habe ich im STV Rupperswil mitgeturnt und war einige Jahre Oberturner.


Seit ca. 2010 war ich als Juniorentrainer ( D- und B- Junioren) beim SC Schöftland tätig. Ich habe gleichzeitig bei den Sen 40+ gespielt und bin jetzt noch J+S Coach.


Zielsetzung:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit als Assistenztrainer mit Bruno Schürk und den motivierten Aktiven der Mannschaft des FC Muhen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 FC Muhen