Unsere neuen Trainer... Bruno

Aktualisiert: 12. Nov 2019

Bruno Schürk, Geboren 13.Oktober 1965 in Basel

Aufgewachsen in Aesch BL

Komplette Juniorenlaufbahn E-A Junioren beim FC Aesch. Danach noch 1 1/2 Jahre als Aktiver beim FC Aesch 2. Liga mit dem Umzug nach Holziken mit Fussball aufgehört.


Nebenbei jährlich noch ca. 5’000 Km auf dem Velo (kurzzeitig nach Velorennen gefahren)

Aktuell seit ca. 13 Jahren Trainer beim SC Schöftland E / D und zuletzt 5 Jahre Trainer des Team Suhrental Ca


Zusätzlich noch Spielertrainer bei den Sen 40+ des SC Schöftland


Hobbies:

Fussball, FC Basel, Feuerwehr, Motorrad fahren und vieles mehr


Herausforderung:

Zum ersten Mal eine Aktivmannschaft zu trainieren und über längere Zeit mit den gleichen Spielern zu arbeiten


Zielsetzung:

Saison  die Aufstiegsspiele zu erreichen und den Aufstieg in die 3. Liga anzustreben.

Um dieses Ziel zu erreichen braucht es Einsatz und Trainingsfleiss und eine Mannschaft die dafür zu arbeiten gewillt ist.

Wobei letzteres kein Problem sein sollte, da ich von meinem Vorgänger Remo eine sehr intakte Mannschaft übernehmen darf.


Ich freue mich diese Anspruchsvolle Arbeit anzunehmen

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 FC Muhen