Stimmen zum Spieltag #2

Spieltag 2. Es geht darum die ersten Resultate zu korrigieren oder zu bestätigen. - Hier findet Ihr die Stimmen der direkt Beteiligten zu den jeweiligen Ergebnissen des letzten Wochenende.


1. Mannschaft - 4. Liga

FC Oftringen 2 : FC Muhen 1 2:4

Trainer Thomas: "Nach einem dominanten Start und vielen ausgelassen Torchancen gingen wir in der 13` trotzdem verdient in Führung. Nach ca. 20` klappte nichts mehr und wir verloren die Dominanz. In der Folge häuften sich die eigenen Fehler und wir gerieten 2 : 1 in Rückstand, doch noch vor der Pause konnten wir zum 2 : 2 ausgleichen.

Nach einem wiederum fulminanten Start in die 2. Halbzeit gingen wir bis zur 61`, 2 : 4 in Führung.

Das änderte sich bis zum Schluss nicht mehr und wir gewannen das Spiel verdient.


Leider verletzte sich Levin Zimmermann schwer und wird für längere Zeit ausfallen. An dieser Stelle wünschen wir, die 1. Mannschaft vom FC Muhen, Levin gute und rasche Genesung und komm noch stärker zurück."


Torschützen:

Chiel Stecher 13`

Nils Amrein 45`+1 (Penalty)

Jean-Luc Stecher 47`

Jean-Luc Stecher 61`


2. Mannschaft - 5. Liga

FC Muhen 2 - FC Entfelden 3 3:3 Trainer Enzo: "Mit viel Kampf einen 2:0 Rückstand aufgeholt und in ein 3:2 gewandelt. Leider 5 Min vor Schluss doch noch den Ausgleich erhalten."


Damen - 4. Liga

FC Mutschellen - FC Muhen 10:2

Trainer Hans: "Das Resultat spiegelt den Klassenunterschied deutlich.Spielten wir doch gegen eine Mannschaft die im Vorjahr noch 1.Liga spielte. Erwähnenswert sei jedoch die bemerkenswerte Mannschaftsleistung und das wir 1:0 geführt haben."

Senioren - Regional

FC Muhen - FC Erlinsbach 0:6

Trainer Tom: "Nach einer ausgeglichenen Startphase kam das stark verjüngte (zur Vorsaison) Erlinsbach immer besser ins Spiel. Schlussendlich gewannen sie verdient."


C Junioren

FC Muhen - FC Oftringen b 13:0

Trainer Giovi: "In den ersten 20 min. War es ein ausgeglichenes Spiel wir hatten mehr Chancen die wir nicht nutzten. Danach haben wir das Spiel dominiert und klar und verdient gewonnen. Positiv war auch das Zusammenspiel. Wir haben den Ball besser als gegen Aarau laufenlassen. Die Mannschaft wird immer mehr zu einer Einheit wird die Mischung zwischen älteren und jüngeren Spieler ist gut. Das macht Freude und Spass."


Trainer Remo: "Die C-Junioren des FC Muhens sind erfolgreich in die Saison 20/21 gestartet. Im Fokus liegt der Teamgeist und das Zusammenspiel. Fehler die im ersten Spiel gemacht wurden waren schon oft nicht mehr vorhanden oder nur noch wenig. Die Zugänge nach der Anmeldung, haben die Mannschaft extrem verstärkt. Dies merkt man zu extrem."


D Junioren

Kein Spiel


Ea Junioren

FC Buchs b - FC Muhen a 15:4


Eb Junioren

FC Gontenschwil b - FC Muhen b 5:2

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 FC Muhen