Stimmen zum Spieltag #1

Die Saison hat angefangen - Hier findet Ihr die Stimmen der direkt Beteiligten zu den jeweiligen Ergebnissen des letzten Wochenende.


1. Mannschaft - 4. Liga

FC Muhen 2 : 5 FC Küttigen


2. Mannschaft - 5. Liga

FC Oftringen 3 : 1 FC Muhen Trainer Enzo: "Nach starkem Kampf mit viel Ballbesitz, lagen wir 2:1 hinten als wir eine rote Karte kassierten. 25 Minuten in Unterzahl war dann zu schwer für uns."


Damen - 4. Liga

FC Muhen 5 : 3 FC Birr

Senioren - Regional

Kein Spiel


C Junioren

FC Muhen 17 : 2 FC Aarau 1902

Trainer Giovi: "Wir haben das Spiel von Anfang an dominiert. Es war eine verdienter Sieg mit teilweise schönen Spielzügen und sehr schönen Toren. Das schönste am Sieg war jedoch, dass alle Spieler Teil dieses Sieges waren. Wir sind als Team aufgetreten bis zum Schlusspfiff. Danke an all Spieler für den Einsatz und an alle Fans und Eltern, für die tolle Unterstützung."


D Junioren

FC Schönenwerd-Niedergösgen 3 : 4 FC Muhen

Trainer Phil: "Obwohl wir die spielerisch schlechtere Mannschaft waren, haben wir mit Kampf und einer besseren Taktik, unser erstes Saisonspiel gewinnen können. Wir werden weiter alles geben um bestmöglich zu spielen."


Ea Junioren

FC Muhen 6 : 8 FC Rupperswil

Trainer Angi: "Mit knapper Besetzung eine knappe Niederlage. Die hohen Temperaturen am Mittag, haben ihr Übriges dazu getan. Die Spieler haben in einem sehr spannenden Spiel alles gegeben."


Eb Junioren

FC Muhen 7 : 3 FC Erlinsbach

Trainer Reto: "Da es das erste Spiel der Jungs war, fingen sie etwas verhalten an. Nach einem kurzen Motivationsgespräch, kehrten sie das Spiel zu ihrem ersten Sieg. Wir sind riesig stolz auf sie."

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 FC Muhen