Der Vorstand informiert: Die 87. Vereinsversammlung

An der gestrigen Vereinsversammlung wurde über das Budget für die Saison 2020/2021 abgestimmt. Für uns als Verein bedeutet das, wir stehen sehr unter Druck, das Minus der vergangenen Saison 2019/2020 (auch Corona bedingt) wieder wett zu machen.


Dazu wurden unter anderem kurz das neue Matchball-Sponsoring angesprochen. Neu kostet ein Spieltag CHF 50.- für alle Mannschaften oder CHF 650.- für eine Mannschaft und deren ganze Saison. Der ganze Verein braucht die Unterstützung aller Mitglieder um dieses Minus vom letzten Jahr wett zu machen. Gerne dürft ich euch mit Ideen bei Phil Schaub (Marketing & Sponsoring) oder einem anderen Vorstandsmitglied melden. Ein Turnier für den Frühling ist bereits in Planung. Gerne suchen wir noch Helfer dafür.


Wir haben bereits weitere Ideen in der Planung. Ihr könnt also gespannt sein.


Danach wurde der neue und alte Präsident Chris Stecher und der gesamte Vorstand wieder gewählt. Nach den Rücktritten von Martina Senn, Mirjam Müller und Sven Wyss wurden Manuela Genduso und Marc Spycher neu in den Vorstand gewählt.


Neu setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen (nach Amtszeit):

- Chris Stecher: Präsident und Sportchef

- Phil Schaub: Marketing und Sponsoring

- Patrik Brugger: Finanzen

- Daniel Würgler: Spiko

- Jannik Maurer: Beisitzer

- Marc Spycher: Juniorenobman

- Manuela Genduso: Aktuarin


Wir wünschen allen Mitgliedern, Funktionären und den Fans und Freunden des FC Muhen eine schöne Saison.





  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2020 FC Muhen